Kampf Klitschko – Fury am 29 10 2016 ist geplatzt

Der mit Spannung erwartete Rückkampf zwischen Wladimir Klitschko und Tyson Fury ist geplatzt. Laut übereinstimmenden Medienberichten muss der für den 29. Oktober in Manchester geplante Fight wegen einer erneuten Verletzung von Schwergewichtsweltmeister Fury verschoben werden. Nach RTL-Informationen habe der Brite, der bereits den ersten Kampftermin wegen einer Knöchelverletzung abgesagt hatte, einen Rückschlag erlitten und werde nicht mehr rechtzeitig fit.

Am 28. November 2015 hatte Fury in Düsseldorf Klitschko entthront. Für den 9. Juli war dann ein Re-Match angesetzt.

Wladimir Klitschko (l.) und Tyson Fury tauschten auf der RTL Pressekonferenz im Sendezentrum der Mediengruppe RTL Deutschland in Köln am 28.04.2016 zum Boxkampf T. Fury vs. W. Klitschko am 09.07.2016 in Manchester schon einmal "verbale Nettigkeiten" aus.
Wladimir Klitschko (l.) und Tyson Fury tauschten auf der RTL Pressekonferenz im Sendezentrum der Mediengruppe RTL Deutschland in Köln am 28.04.2016 zum Boxkampf T. Fury vs. W. Klitschko am 09.07.2016 in Manchester schon einmal „verbale Nettigkeiten“ aus.

Foto: RTL / Stefan Gregorowius
(mehr dazu bei www.rtl.de)