Junioren vom FK Dynamo Moskau spielten in der letzten Woche erfolgreich gegen „Hertha“ und „Union“ in Berlin und gegen „Hansa“ in Rostock. Gegen Hertha gab es einen Sieg (2:0, U 15) und ein Unentschieden (2:2). In Rostock gab es wieder dieses Ergebnis – 2:2.
Im Vorfeld der Fußballweltmeisterschaft-2018 präsentierten sich in Berlin Nachwuchsspieler der Fußball-Akademie „Dynamo Moskau“, die den Namen des legendären sowjetischen Torhüters Lew Jaschin trägt, von ihrer besten Seite. In Berlin wurden die Spiele von zwei Mannschaften von Dynamo Moskau – U-15 und U-16 – ausgetragen. Dabei zeigten Dynamo Spieler einen ansehnlichen und erfolgreichen Fussball. Die Spiele von FK Dynamo Moskau gegen Union besuchte auch BFV-Präsident Bernd Schultz und beide Vize-Präsidenten von dem Russischen Fußball-Verband Alexander Sorkov und Ekaterina Fedyschina. Gegen Union gewann FK Dynamo Moskau (U 15) miot 2:1 und U 16 unterlag mit 2:3.
Im Russischen Haus der Wissenschaft und Kultur in Berlin besuchten die Fußballspieler das im Vorfeld der WM-2018 geöffnete WM-Fanzentrum.
Junioren vom FK Dynamo Moskau spielten gegen „Union“ in Berlin Foto