Joshua vs. Povetkin 22 September 2018  Video Boxen Kommentar

Am 22 September steigt in London der Kampf zwischen Anthony Joshua und Alexander Povetkin. Der Hauptkampf des heutigen Abends ist auf 22.50 Uhr angesetzt. Der Streaming-Dienst DAZN hat sich exklusiv die Live-Übertragungsrechte für den Mega-Fight gesichert. Dementsprechend wird der Kampf in Deutschland nicht im Free-TV zu sehen sein. Der Kampf um die WM-Gürtel im Schwergewicht findet am Samstagabend um 22.50 Uhr im Wembley-Stadion in London statt. Dort werden voraussichtlich 80.000 Zuschauer im Publikum sein, um Joshua anzufeuern.

Für viele Experten gilt Anthony Joshua als klarer Favorit. Aber einige Fachleute sehen auch Povetkin als einen Herausforderer, der durchaus Chancen auf Erfolg hat. Auch Berliner Box-Promoter Sergei Mitschnick räumt Povetkin Chancen ein. “Alexander ist zwar körperlich unterlegen, aber er verfügt über viel Erfahrung und wird durchaus seine Chancen haben diesen Kampf erfolgreich zu bestreiten”, sagte Sergei Mitschnick.

Joshua vs. Povetkin 22 September 2018  Video Boxen Kommentar

Kommentar Dmitrij Grebenschikow – DG-News