Jonny Ismail Keta Interview Video

Jonny Ismail Keta wurde am 1 Deyember 1976 in Bulqizë in Albanien geboren. In Deutschland machte er sich einen Namen als Kickboxer. In den Jahren 1999 and 2000 wurde er Champion der Federation WKA. Im Jahr 2001 k;nnte er seine Karriere mit dem weiteren Titekm krönen – World champion Under Thaibox ( WKA ). Im November 2011 gelang ihm ein glanzvolles Comeback. Keta wurde World Champion des Verbandes Iska. Er verteidigte den Titel und eroberte im jahr 2013 Titel des Verbandes IKBF. Nach seiner Karriere wurde er erfolgreicher Trainer und bereitet seine Brüder auf die Profi-Kämpfe vor.

Am 8. April wird Jonny Ismail Keta  wieder in der Ecke von seinem Bruder Ferit Keta stehen. Berliner Box-Promoter Sergei Mitchnik veranstaltet seinen zweiten Boxabend in der Hauptstadt. In dem Hauptkampf wird internationaler deutscher Meister Vasilij Sarbayev in den Ring steigen. Auch Olympiamedaillegewinner Terwel Pulev ist an diesem Abend dabei. Ersten Kampf bestreiten Ferit Keta und Lukasz Zygmunt.

Nach dem Wiegen hatte Jonny Ismail Keta Zeit für uns für ein Interview genommen.

Jonny Ismail Keta Interview Video