Jan-Marten Block “Never Not Try” DSDS 2021 Sieger Single

Als ‘Superstar 2021’ bekommt Jan-Marten Block einen Vertrag mit der Universal Music und 100.000 Euro Siegprämie. Seine erste Single “Never Not Try”, die von MADIZIN/SILVERJAM, einem Multi Platinum Producer Team aus Hamburg, produziert wurde, ist seit Freitag als Download und Stream auf allen gängigen Plattformen verfügbar: https://umg.lnk.to/Jan_Marten-NeverNotTry

Neben seinem Siegertitel “Never Not Try” sang er erstmals den Song “Bruises” von Lewsi Capaldi und mit „Human“ (Rag’n’Bone Man) sein persönliches Staffel-Highlight. Schon nach seinem ersten Auftritt war Thomas Gottschalk sicher, „man wir dich nicht vergessen. Du bist der lebende Sympathiebolzen. Und du hast so viele Möglichkeiten!“ Am Ende des Abends entschieden aber alleine die Zuschauer: Mit 33,38 Prozent aller Zuschauerstimmen wählten sie Jan-Marten Block zum diesjährigen DSDS-Sieger.