IFA Innovations Media Briefing IMB 2018 in Berlin

Anzeigen

Zum IFA Innovations Media Briefing (IMB) in Berlin, am 11. + 12. Juli, haben sich bereits jetzt über 20 Aussteller angemeldet, um erste Produktneuheiten zur IFA 2018 zu präsentieren. Medienvertretern ermöglicht das IMB eine qualitativ hochwertige Vorberichterstattung und eine optimale Vorbereitung der IFA-Planung.

Wer also schon heute wissen möchte, mit welchen Produktneuheiten und Line-Ups sich die Industrie präsentieren wird, der darf das IFA Innovations Media Briefing nicht verpassen: In 20-minütigen Kurz-Präsentationen stellen namhafte IFA-Aussteller neueste Ideen, Produkte und Innovationen vor. Parallel bietet ein Ausstellungsbereich die Möglichkeit, Interviews zu führen und in persönlichen Gesprächen die Berichterstattung vorzubereiten.


Zum IMB 2018 haben sich bereits folgende IFA-Aussteller vormerken lassen: AEG (Electrolux), Beurer, BOSCH, Gorenje, Groupe SEB, Grundig, jura, Kärcher, LG, Miele, Panasonic, Philips Health DACH, Sage Appliances, Samsung, SIEMENS, signify (Philips Lighting), Sony, TechniSat, TP Link, TP Vision und WMF.

IFA Innovations Media Briefing IMB 2018 in Berlin

Erstklassig begleitet wird das IFA Innovations Media Briefing auch in diesem Jahr durch die gfu-Veranstaltungen – gfu Insight & Trends und gfu Media Night.

Anzeigen