Hisense präsentiert UHD-Curved-TV mit ULED 3.0

Kontrastreiche Bilder mit hohem Dynamikumfang (HDR), ein weites Farbspektrum und besonders flüssige Bildwiedergabe. All das bietet das neue 4K-UHD-TV-Topmodell 65MU9600 von Hisense dank der Displaytechnologie ULED 3.0. Besucher der IFA 2016 können den Fernseher im September selbst in Augenschein nehmen.

Hisense präsentiert UHD-Curved-TV mit ULED 3.0

Hisense_IFA Innnovations

Der 65MU9600 mit einer Bilddiagonale von 165 cm (65″) bietet dank gewölbtem Curved-Display einen beeindruckenden Panoramaeffekt mit verbesserter Tiefenschärfe. Die Spitzenhelligkeit des IFA-Topmodells liegt bei 1.200 cd/m², und für eine optimale Darstellung der UHD-Inhalte von morgen kommt die von Hisense entwickelte Displaytechnologie ULED-3.0 zum Einsatz. Diese bietet einen besonders hohen dynamischen Kontrast (12.000.000:1), einen extra weiten Farbraum (105 % NTSC) und eine hohe Bildwiederholrate.

Hisense präsentiert UHD-Curved-TV mit ULED 3.0

Hisense Innovation

Der hohe dynamische Kontrast erlaubt eine noch feinere Darstellung von Helligkeitsunterschieden, so dass selbst winzige Bilddetails noch besser zur Geltung kommen. Der dank Quantum-Dot-Technologie besonders weite Farbraum ermöglicht noch naturgetreuere Bilder in brillanten Farben. Darüber hinaus sorgt die hohe Bildwiederholrate von ULED-3.0-TVs, unterstützt durch MEMC (Motion Estimation/Motion Compensation), für jederzeit optimale Bewegungsschärfe, auch in extrem schnellen Bewegtbildsequenzen.

Nähere Informationen zu Leistungsmerkmalen des 65MU9600 wird Hisense zum Start der IFA 2016 bekanntgeben.