Haro Matevosyan vs. Stefano Castellucci Boxen Video 27 Februar 2021 Interview

Am 27. Februar 2021 veranstaltet AGON SPORTS & EVENTS in Berlin die erste Box-Gala im Jahr 2021. Insgesamt sieben Paarungen hat Matchmaker Hagen Döring in die Veranstaltung eingebracht. Im Hauptkamf wird Haro Matevosyan auftreten.

Für geht es um den IBF Intercontinental Titel. Gegner des 28-jährigen Halbmittelgewichtlers mit armenischen Wurzeln ist der italienische Meister Stefano Castellucci. Sicherlich kann Jack Culcay Matevosyan wertvolle Tipps geben, denn Culcay bezwang im Juni letzten Jahres den Italiener nach Punkten. Sollte Matevosyan gewinnen, würde er im Ranking wichtige Plätze gut machen und gar nicht mehr weit weg von einem WM-Kampf liegen.

Die Kämpfe werden für 99 Cent ausschließlich im Livestream auf AGON-TV (http://www.agon-sports.com/tv.html) gezeigt. Los geht es ab 18 Uhr.

http://www.agon-sports.com/tv.html

Haro Matevosyan vs. Stefano Castellucci Boxen Video 27 Februar 2021 Interview