Germany’s Next Topmodel 2017 wer steht im Finale

Im Halbfinale von „Germany’s Next Topmodel“ 2017 (ProSieben) wurde nochmal kräftig aussortiert – vier von Heidis (43) „Meeedchen“ jubelten, zwei heulten bittere Tränen. Diese vier Models sind im Finale!

Germany’s Next Topmodel 2017 wer steht im Finale

Céline (18) und Serlina (22) aus „Team Thomas“
Romina (20) und Leticia (18) aus „Team Michael“

Für Maja (20) und Lynn (18) endete dagegen die Model-Reise – kurz vorm Ziel flogen sie raus, mussten ihre Koffer packen.

Germany’s Next Topmodel 2017 wer steht im Finale

Das #GNTM-Finale 2017 (25. Mai, 20:15 Uhr auf ProSieben) wird ein Abend voller Überraschungen. Das gab es noch nie: Heidi Klum und ihre Jungs haben sich etwas Außergewöhnliches zum Show-Auftakt überlegt. Heidi Klum: „Ich habe mir gedacht es wäre etwas Besonderes, im Finale von ‚Germany’s next Topmodel‘ zu singen und zu tanzen.“ Deshalb eröffnen die Juroren das #GNTM-Finale mit einer eigens komponierten und choreographierten Showeinlage.

Fashion pur – Wolfgang Joop gestaltet einen Walk Das vielleicht schönste Comeback der #GNTM-Geschichte: Ex-Juror Wolfgang Joop verstärkt die Jury im Finale. Er stattet die Finalistinnen für einen Walk beim #GNTM-Finale aus und beurteilt die Models gemeinsam mit den Juroren Heidi Klum, Michael Michalsky und Thomas Hayo.

Top Acts: Beth Ditto, Robin Schulz feat. James Blunt und Helene Fischer heizen den #GNTM-Fans ein Vier musikalische Superstars bereichern das #GNTM-Finale: Robin Schulz feat. James Blunt versüßen den Abend mit „Sugar“. Beth Ditto sorgt mit ihrer neuen Single für „Fire“ auf der Bühne. Helene Fischer verzaubert die Menge mit dem neuen Song „Herzbeben“ aus ihrem aktuellen Album „Helene Fischer“.