Geldautomat in U-Bahnhof Jungfernheide gesprengt Fotos

Ein Geldautomat in Charlottenburg war in der vergangenen Nacht Ziel von Kriminellen. Zeugen hatten kurz vor 3 Uhr im U-Bahnhof Jungfernheide einen lauten Knall gehört. In der Folge haben sie zwei Personen bemerkt, die vom Ort wegliefen. Alarmierte Polizisten stellten fest, dass die Unbekannten einen im Bahnhof aufgestellten Geldautomaten aufgesprengt hatten. Ob die Täter aus dem völlig zerstörten Gerät Geld erbeutet haben, ist noch unklar. Ein Fachkommissariat des Landeskriminalamtes hat die weiteren Ermittlungen übernommen. Die U-Bahnlinie 7 fährt durch, hält aber seit Betriebsbeginn nicht am U-Bahnhof Jungfernheide.

Geldautomat in U-Bahnhof Jungfernheide gesprengt Fotos

Bankomat_Foto

Bankomat_4

Bankomat_2

Geldautomat in Berlin in U-Bahnhof Jungfernheide gesprengt Fotos

Bankomat3