Fußball Liverpool – Barcelona 07 05 2019 Live in Deutschland Sky

Nur noch ein Schritt trennt den FC Barcelona und Ajax Amsterdam vom Finale der UEFA Champions League in Madrid. Die Halbfinal-Rückspiele der Katalanen beim FC Liverpool und der Niederländer gegen Tottenham Hotspur überträgt Sky am Dienstag und Mittwoch jeweils ab 19.30 Uhr live.

Vor einer vermeintlich unlösbaren Aufgabe steht am Dienstagabend der FC Liverpool. Trotz des sehr guten Auftritts und zahlreicher Torchancen verließ die Klopp-Truppe das Camp Nou im Hinspiel mit einem 0:3 im Gepäck. Mut macht den „Reds“ die Vorsaison, als der FC Barcelona nach einem 4:1 im Hinspiel mit 0:3 in Rom unterlag und sensationell ausschied. Bis dahin war die Mannschaft um Lionel Messi im Wettbewerb ungeschlagen gewesen – wie auch in den bisherigen elf Spielen in der diesjährigen Königsklasse. Auf eine ähnlich magische Nacht wie damals im Olimpico von Rom hoffen die LFC-Fans nun in Anfield.

Moderator Sebastian Hellmann begrüßt im Studio den Sky Experten Lothar Matthäus, Stefan Effenberg und Florian Haupt, der als freier Journalist u.a. für „Die Welt“ aus Barcelona berichtet. Wolff-Christoph Fuss kommentiert das Rückspiel an der Anfield Road.

Sky überträgt am Dienstag und Mittwoch beide Halbfinal-Rückspiele jeweils ab 19.30 Uhr live

Fußball Liverpool – Barcelona 07 05 2019 Live in Deutschland Sky