Fußball Deutschland Südkorea WM 2018 Aus Kommentar Hummels

Der Torhüter der koreanischen Nationalmannschaft Cho Hyun-woo wurde nach dem Spiel mit der Mannschaft von Deutschland mit dem Preis Bud Man of the Match als bester Spieler des Treffens nach Meinung der Fans ausgezeichnet. Die Abstimmung wurde während der Online-Übertragung auf der Webseite der FIFA durchgeführt. Am Mittwoch besiegte die koreanische Mannschaft Deutschland im dritten Spiel der Gruppenphase der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Russland 2018™. Das Treffen fand in der „Kasan-Arena“ statt und endete 2:0. Cho Hyun-woo hielt mehrere schwere Angriffe und behielt das Tor sauber.
Dieser Sieg ermöglichte den Koreanern den dritten Platz in der Gruppe F und setzte die Deutschen auf den vierten Platz.

Fußball Deutschland Südkorea WM 2018 Aus Kommentar Hummels

Mats Hummels war der erste Spieler der deutschen Mannschaft, der sich nach dem bitteren WM-Aus stellte. Am Mikrofon des ZDF stand der Abwehrspieler wenige Momente nach dem 0:2 Rede und Antwort und kritisierte sich selbst und die Kollegen schonungslos: „Das letzte überzeugende Spiel, das wir abgeliefert haben, war Herbst 2017. Das ist ein bisschen lange her. Spanien war gut, aber gewonnen haben wir auch nicht.“ Und weiter: „Wenn ich den in der 86. Minute reinmache, reden wir darüber, wie geil es ist, dass wir weitergekommen sind. Jetzt reden wir leider über was anderes. Ein ganz, ganz bitterer Tag für alle deutschen Fußball-Fans. Ganz, ganz, ganz bittere Abend.“

Der beste Spieler des Treffens Mexiko – Schweden (0:3) war der schwedische Verteidiger Ludwig Augustinsson, der das erste Tor seiner Mannschaft erzielte. Die Nationalmannschaft von Schweden trifft im Achtelfinale auf die Mannschaft, die den 2. Platz in der Gruppe E einnimmt. Das Spiel wird am 3. Juli im „Sankt-Petersburg-Stadion“ stattfinden. Die mexikanischen Fußballspieler spielen am Tag zuvor in der „Samara-Arena“ mit dem Gewinner der gleichen Gruppe.

Die brasilianische Nationalmannschaft wird im Achtelfinale gegen Mexiko spielen. Das Treffen wird am 2. Juli in der „Samara-Arena“ stattfinden. Die Fußballspieler der Schweiz werden sich am nächsten Tag im „Sankt-Petersburg-Stadion“ mit der Mannschaft von Schweden treffen.