Fußball Deutschland Nordmazedonien 11 10 2021 Übertragung

Die deutsche Nationalmannschaft am 11 Oktober in der WM-Qualifikation gegen Nordmazedonien ab 20.45 Uhr, live bei RTL. Kurz vor der Abreise nach Skopje stellten sich Bundestrainer Hansi Flick und Serge Gnabry, Torschütze zum Ausgleich im Spiel gegen Rumänien, auf der Pressekonferenz den Fragen der Medienvertreter. DFB.de hat die wichtigsten Aussagen mitgeschrieben.

Hansi Flick über…
… Gegner Nordmazedonien: Wir treffen auf eine Mannschaft, die definitiv Fußball spielen kann. Unter ihrem neuen Trainer sind sie noch ungeschlagen und natürlich haben sie auch durch das Ergebnis im Hinspiel viel Selbstvertrauen. Wir müssen uns auf eine super Stimmung im Stadion einstellen. Aber wir wollen unser Spiel spielen, unsere Philosophie durchziehen und gewinnen.