Fußball Deutschland Liechtenstein 02 08 2021 TV Übertragung Sender RTL

Am 2 September trifft die deutsche Nationalmannschaft in der WM-Qualifikation auf Liechtenstein. Kapitän Manuel Neuer spricht: „Italien ist ein gutes Beispiel. Das hat Spaß gemacht, ihnen bei der EM zuzuschauen. So muss es bei uns auch werden. Ich glaube an unsere Mannschaft und weiß, welches Potenzial wir haben. Das haben wir in den vergangenen Turnieren nicht abrufen können. Wir müssen auf den Platz bringen, was wir uns vornehmen“.

Fußball Deutschland Liechtenstein 02 08 2021 TV Übertragung Sender RTL

Auf die deutsche Nationalmannschaft warten binnen sieben Tagen drei Spiele der WM-Qualifikation, zunächst am Donnerstag in St. Gallen/Schweiz gegen Liechtenstein, dann am Sonntag, 5. September, in Stuttgart gegen Armenien und zuletzt am Mittwoch, 8. September, in Reykjavik gegen Island (alle 20.45 Uhr, live bei RTL).