Fußball Deutschland – Griechenland 27 November 2020 Frauen EM Qualifikation live im ZDF

Die deutschen Fußballerinnen möchten ihren Durchmarsch in der Qualifikation für die Fußball-Europameisterschaft der Frauen 2022 in England fortsetzen: Die DFB-Auswahl trifft am Freitag, 27. November 2020, auf das Team aus Griechenland. Das ZDF überträgt das Spiel live. Sven Voss begrüßt das ZDF-Publikum um 15.45 Uhr aus dem Sportpark in Ingolstadt. Kommentatorin der Begegnung ist Claudia Neumann.

Die Fußball-EM der Frauen sollte 2021 stattfinden, wurde aber pandemiebedingt auf 2022 verlegt. Das Team von Bundestrainerin Martina Voss-Tecklenburg spielt in der EM-Qualifikationsgruppe I zusammen mit Irland, Griechenland, der Ukraine sowie Montenegro und belegt nach sechs Spielen souverän den ersten Platz. Mit einem Torverhältnis von 37:0 sollte auch das Spiel gegen die viertplatzierten Griechinnen eine lösbare Aufgabe für die DFB-Frauen sein.

Fußball Deutschland – Griechenland 27 November 2020 Frauen EM Qualifikation live im ZDF