Frankreich – Kroatien 15 Juli WM 2018 Finale Public Viewing in Berlin

Anzeigen

Die FIFA Fußball-Weltmeisterschaft Russland 2018™ wir am 15. Juli nach dem Finale vorbei sein. Im Finale treffen die Nationalmannschaften von Kroatien und Frankreich aufeinander, die Begegnung findet in Moskau im Luschniki-Stadion statt. Am 14. Juli spielen in Sankt Petersburg die Mannschaften von Belgien und England um den dritten Platz.

Anzeigen

Die FIFA Fußball-Weltmeisterschaft Russland 2018™ ist die beste in der Geschichte. Diese Meinung äußerte der Präsident der FIFA Gianni Infantino.


„Es ist ein unglaubliches, erstaunliches Turnier“, sagte er. „Vor ein paar Jahren habe ich gesagt, dass diese FIFA Fußball-Weltmeisterschaft Russland 2018™ für alle Zeiten die beste sein wird, jetzt kann ich das mit noch größerer Überzeugung sagen. Ich möchte allen Spielern, Trainern und Schiedsrichtern danken, allen, die auf dem Feld gearbeitet haben. Ich danke ganz Russland, der Regierung, dem lokalen Organisationskomitee für die FIFA Fußball-Weltmeisterschaft Russland 2018™, dem Russischen Fußballverband, die allesamt für die erfolgreiche Durchführung des Turniers gesorgt haben.“

Frankreich und Kroatien bestreiten das Finale FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2018™ in Russland. Das Finale wird es als Public Viewing in Berli auf einer gro-en Leiwand im Russischen Haus geben.

Frankreich – Kroatien 15 Juli WM 2018 Finale Public Viewing in Berlin

WM-Finale wird am 15. Juli auch als Public Viewing gezeigt.

WM-2018 FINALE, So., 15 Juli

Einlass ab 16:30 Uhr. Das Spiel beginnt um 17:00 Uhr.

(Übertragung auf Russisch)

Anzeigen

Eintritt frei!