Floyd Mayweather vs. Conor McGregor Kampf Video Kommentar 26 08 2017

Floyd Mayweather besiegte in Las Vegas MMA und UFC Star Conor McGregor. Er gewann damit den Show Kampf, dem Fans weltweit seit Monaten entgegengefiebert hatten. Aber wie groß ist der sportliche Wert von diesem Box-Event. Mayweather gewann in der 10. Runde durch Technischen-K.o., das heißt nach Abbruch durch den Schiedsrichter. Und dieses Urteil kann sein Gegner überhaupt nicht verstehen!

McGregor hatte zu Beginn des Kampfes überzeugt. Für seinen Debut im Profi-Boxen war das in Ordnung, vor allem wenn man bedenkt, dass er gleich gegen einen Top Gegner angetreten war. Aber Floyd Mayweather ist auch schon über 40 jahre alt und die Schnelligkeit ist nicht mehr da, wie vor 10 Jahren. Trot´zdem reichte es für dem Käfigkämpfer. Mayweather wurde mit jeder Runde stärker, McGregor müder.

Floyd Mayweather vs. Conor McGregor Kampf Video Kommentar 26 08 2017