Floyd Mayweather gewinnt Show Fight gegen Conor McGregor 27 08 2017

Floyd Mayweather gewinnt in Las Vegas gegen UFC-Kämpfer Conor McGregor. Aber ein Mega-Fight war es wahrlich nicht. Obwohl Conor McGregor in den ersten Runden ziemlich gut ausgesehen hatte, wenn man bedenkt, dass dieser Sportler sein Debut im Profi Boxen vor so einer Kulisse gab. Nach einem starken Start des Käfig-Kämpfers wird Mayweather immer stärker. Conor McGregor könnte, wie erwartet, nicht über volle Distanz gehen. Schon in der 9. Runde war er sichtlich mit den Kräften am Ende. In der 10. Runde bricht der Ringrichter den Kampf dann nach Mayweather Attacke ab. Der war in Ordnung. Mehr aber nicht. Für Conor McGregor wäre es klüger gewesen einen Profi-Kampf gegen einen einfacheren, aber zähen Boxer davor zu absolvieren, damit er seine Erfahrungen über mehr als 6-8 Runden sammeln könnte. Eventuell sehen wir Conor McGregor bald wieder in dem Boxring. Aber prominente Gegner, die gleichen Event Niveau erreichen könnten, gibt es für ihn nicht so viele.

Floyd Mayweather gewinnt Show Fight gegen Conor McGregor 27 08 2017