FC Bayern – Real Madrid 25 04 2018 live welcher Sender

Anzeigen

Am Mittwoch empfängt dann der FC Bayern München den Titelverteidiger aus Madrid. Während sich der FCB im Viertelfinale souverän gegen den FC Sevilla durchsetzte, konnte sich Real gegen Juventus Turin erst durch einen Elfmeter in der Nachspielzeit retten.

Zum mittlerweile zwölften Mal treffen die beiden Vereine in einer K.-o.-Runde in der Königsklasse des europäischen Fußballs aufeinander. Mit bislang sechs Erfolgen liegen die Königlichen hauchdünn vorne und triumphierten bei den beiden jüngsten Duellen 2017 und 2014. Während der FC Bayern weiterhin vom erneuten Triple-Gewinn nach 2013 träumen, strebt Real Madrid danach, den Henkelpott zum dritten Mal in Folge und zum vierten Mal in den vergangenen fünf Spielzeiten zu gewinnen.

Michael Leopold stimmt die Zuschauer ab 19.30 Uhr auf das große Duell der beiden Traditionsclubs Europas ein. Sky Experte Christoph Metzelder, VfB-Stuttgart-Trainer Tayfun Korkut und Javier Caceres, Spanien-Korrespondent der Süddeutschen Zeitung, sind dann zu Gast im Studio.

FC Bayern – Real Madrid 25 04 2018 live welcher Sender

Mittwoch:

19.30 Uhr: FC Bayern München – Real Madrid live auf Sky Sport 1 HD

Die UEFA Europa League live bei Sky und Sky Go sowie ohne lange Vertragsbindung mit Sky Ticket und in zahlreichen Sky Sportsbars:

Donnerstag:

20.45 Uhr: Vorberichte und die Original Sky Konferenz *exklusiv* auf Sky Sport 1 HD

21.00 Uhr: FC Arsenal – Atlético Madrid auf Sky Sport 2 HD

21.00 Uhr: Olympique Marseille – FC Salzburg *exklusiv* live auf Sky Sport 3 HD

Mit Sky Ticket (skyticket.de) können auch alle Fußballfans, die keine Sky Kunden sind, mit flexiblen Tages-, Wochen- und Monatstickets ohne lange Vertragsbindung live dabei sein. Über das Internet bietet Sky Ticket alle Inhalte auf einer Vielzahl an Geräten wie Smart-TVs, Spielekonsolen, Tablets, Smartphones und weiteren Streaming-Geräten. Ausführliche Informationen sind unter skyticket.de verfügbar.