Eros Ramazzotti veröffentlicht neues Album „Vita ce n’è” am 23. November 2018

Eros Ramazzotti veröffentlicht neues Album „Vita ce n’è” am 23. November 2018. Duett mit Helene Fischer. Er zählt zu den erfolgreichsten und beliebtesten italienischen Solokünstlern und hat mit seinen Veröffentlichungen ganz Europa und darüber hinaus die Herzen der Fans erobert: Die Rede ist natürlich von Eros Ramazzotti! Der Sänger, Songwriter und Musiker kündigt jetzt sein neues Album „Vita ce n’è” an, das am 23. November veröffentlicht wird!

Die erste Single, der Titelsong des Albums, „Vita ce n’è” erscheint am Freitag und ist der perfekte Vorbote auf ein grandiosen, neues Werk des Musikers. Für das Album „Vita ce n’è” arbeitete Eros Ramazzotti mit hochkarätigen Künstlern zusammen: Neben Luis Fonsi („Despacito“) lud Eros auch den kanadischen Shootingstar Alessia Cara ein, gemeinsam an Songs zu arbeiten. Zu den absoluten Highlights auf dem neuen Album zählt die Zusammenarbeit mit Deutschland erfolgreichster Solokünstlerin aller Zeiten: Helene Fischer nahm mit Eros Ramazzotti ein Duett auf! „Sie hat eine unglaubliche Energie und ist einfach eine großartige Künstlerin! Ich wusste sofort, dass ich den Song mit Helene aufnehmen wollte – es passt einfach perfekt“, beschreibt Eros Ramazzotti die Zusammenarbeit. Das Ergebnis gibt es ab dem 23. November zu hören.

Und noch ein Highlight erwartet die Fans, denn im Frühjahr kommt Eros Ramazzotti wieder auf Tour!

Eros Ramazzotti veröffentlicht neues Album „Vita ce n’è” am 23. November 2018

PHOTO CREDIT Universal Music

G De Sandre