Ella Sailer DSDS 2018 Foto

Anzeigen

Brennende Hitze, wilde Tiere und ein kleines bisschen Amore – bei dem Auslands-Recall in Südafrika kam einiges auf die DSDS-Kandidaten zu. In Duetten performten die verbliebenen 18 Teilnehmer in der Wildnis des Pilanesberg Nationalparks.

ELLA SAILER (18) STUDENTIN AUS INNSBRUCK (ÖSTERREICH)

Geburtsdatum: 22.05.1999

Sternzeichen: Zwilling

Familienstand/ Liiert: In einer Beziehung

Beschreibe dich in drei Worten: humorvoll, empathisch, temperamentvoll

Dein Lebensmotto: „Be the change you wish to see in the world“ ( – Gandhi)

Mein Glücksbringer: meine Schutzengelkette & mein „Wawuschel“ (ein selbstkreiertes und zusammengenähtes „Tier“, das ich mit meiner Freundin vor Jahren gebastelt habe)

Hobbys: Musik machen, Sport (Cheerleading – Swarco Raiders Tirol & Fitnessstudio), mit Freunden was cooles erleben

Wann hast du mit dem Singen begonnen?: Da gab‘s nie einen plötzlichen „Start“ – ich hab immer schön gesungen und Musik gemacht

Spielst du ein oder mehrere Instrumente? Ja, ich habe Flöte und Klavier in der Musikschule gelernt – Gitarre und Schlagzeug hab ich ein wenig von meinem Papa gelernt (da er ein Tonstudio hat und ich somit immer die Möglichkeit hatte, alle Instrumente auszuprobieren und mich auszutoben

Ella Sailer DSDS 2018 Foto

Ella Sailer aus Innsbruck darf mit in den Recall nach Südafrika.

Ella Sailer
Foto: MG RTL D / Stefan Gregorowius

Mein aktueller Lieblingssong: ‚Where Is The Love‘, ‚I’m The One‘ und ‚Purpose‘ sind meine all time favourites – mein aktueller Lieblingssong ändert sich jeden Tag J

Mein aktueller Lieblingskünstler: eigentlich immer Justin Bieber – aber ich habe neben ihm noch so viel andere Lieblingskünstler – Ed Sheeran, Sam Smith, Shawn Mendes, Beyoncé, Ariana Grande, aber auch The Beatles und Michael Jackson

Mein Idol/Vorbild und warum? Ich hab eigentlich gar kein Idol bzw ein Vorbild, natürlich gibt es zum Beispiel Charakterzüge von Menschen, die ich mir als Vorbild nehme, aber ein richtiges Vorbild hab ich nicht, ich will so sein wie ich bin und nicht wie jemand anderer.

Welche Stärken und welche Schwächen hast du? Stärken:

– ein Punkt, der eine Stärke als auch eine Schwäche ist: ich bin perfektionistisch, ich bin nie 100% zufrieden mit mir selber und arbeite immer um besser zu werden, geb‘ nie auf und hab ein starkes Durchhaltevermögen

– ich bleib mir selber immer treu

– ich bin überhaupt nicht eitel

– ich bleibe eigentlich immer positiv und versuche, in allem das Gute zu sehen

– ich lache unglaublich viel und gerne

– ich nehme mich selbst gern und oft nicht so ernst

– mir ist (wenn es um mich geht) sehr wenig peinlich und nehme alles ziemlich locker 🙂

Schwächen:

– ich kann fast nie Nein sagen ��

– ich kann mich nie für etwas entscheiden

– ich bin sehr loyal, aber ich vergess‘ oft auch auf mich selbst mal zu achten 🙂

Bist du bei Facebook, Instagram, Twitter, YouTube aktiv? ja,

Meine Facebook-Seite: Ella Sailer

Instagram: ellasailer

Mein Lieblingsjuror und warum: Mousse T. – ich hab oft dieselbe Meinung wie er, er bleibt sachlich und hört auf die Stimme der Kandidaten und lässt sich nicht von irgendetwas ablenken, außerdem hat er meiner Meinung nach viel erreicht und eine Ahnung davon, von dem, was er redet und um was es geht – und er ist sehr sympathisch und gibt immer Kritik, mit der man was anfangen kann.

DSDS bedeutet für mich: eine große Möglichkeit, meinem Traum, von der Musik leben zu können, näherzukommen und an Reichweite im deutschsprachigen Raum zu gewinnen.

Ich gewinne DSDS, weil… ich mir selber einfach immer treu bleib, mich nicht verstelle, das mache, auf was ich eben grade Lust hab, mein Ding durchzieh, die Musik einfach schon immer im Blut hatte und weil ich ehrgeizig bin.