Elena Nuzman – “You’ve Lost That Lovin’ Feelin'”

Ob Klassik oder Pop, virtuoses Klavierspiel oder atemberaubende Rockröhre – diese Frau lässt sich in keine Schublade zwängen, sondern verbindet scheinbar Unvereinbares zu gefühlvoller Popmusik auf höchstem Niveau. Jetzt veröffentlicht Elena Nuzman ihre neue Single „You’ve Lost that lovin‘ feelin‘“ und liefert damit einen groovenden Dancepop-Sound, der einen sofort das Tanzbein schwingen lässt. Ab dem 10. April ist die neue Single auf allen Streamingplattformen verfügbar!

Elena Nuzman – “You’ve Lost That Lovin’ Feelin'”

Elena ist ein Multitalent: Als ausgebildete Pianistin war sie in den Konzertsälen Europas zuhause, als Popsängerin begeistert sie Zuhörer in aller Welt mit ihrer vier Oktaven umfassenden Stimme und ihrem unvergleichlichen Timbre.
Das musikalische Talent wurde ihr bereits in die Wiege gelegt: Elena Nuzman, Tochter einer Konzertpianistin und eines Geigenvirtuosen und Schauspielers, saß schon mit etwa zwei Jahren am Klavier, um Stücke nachzuspielen, die sie bloß vom Hören kannte.
Nach ihren zahlreichen Tourneen und gefeierten Auftritten, unter anderem am New Yorker Broadway und dem Brandenburger Tor präsentiert die Ausnahmekünstlerin nun ihre neue Single:
Inspiriert von den Righteous Brothers, veröffentlicht Elena Nuzman nun ihren Song “You’ve Lost That Lovin’ Feelin'”, der bereits auf ihrem Album “I Believe in You” als eines der Highlights galt.

Hier klicken, um sich “You’ve lost that lovin’ feelin'” zu sichern

(https://ffm.to/ep9qexr)