EKUNAS KITCHEN in Berlin Termine Kochkurse

Essen bedeutet Genuss und Lebensfreude, am besten im Kreise der Familie und mit Freunden. In EKUNAS KITCHEN soll dieser Freundeskreis noch größer werden. Es geht nicht nur um leckere Gerichte, Kochkurse und ein entspanntes Dinner, es geht um neue Kulturen, Kommunikation mit unseren Mitmenschen und das Kennenlernen neuer Leute aus dem Kiez. Zudem um Geschichten aus fernen Ländern und das Ausprobieren der traditionellen Landesküchen.

In unseren Kochkursen zeigen wir unseren Gästen, dass nicht allein frische Zutaten und die Zubereitungsart für das Gelingen eines Gerichtes notwendig sind, sondern das zu einem perfekten Dinnerabend auch noch nette Menschen, Leidenschaft und viel Spaß beim Kochen gehört.

Tauchen Sie mit uns ein in die geheimnisvolle und orientalische Kultur des Libanon und Syriens und meiner Heimat Georgien. Lernen sie die echte, authentische libanesische, syrische und georgische Küche mit all ihren Einflüssen, Gewürzen und kulinarischen Besonderheiten kennen. Für den Kochkurs habe ich den libanesischen Koch Omar Saad gewinnen können, der mit seiner eigenen Catering Firma Hommous & Khobez schon auf zahlreichen Events wie unteranderem das Bürgerfest des Bundespräsidenten Gauck oder für viele ander Gäste gekocht hat.

Wir freuen uns, mit Ihnen gemeinsam zu kochen, mit allen Sinnen zu genießen und Spaß zu haben! Es lohnt sich auf diese kulinarische Entdeckungsreise zu gehen.

EKUNAS KITCHEN in Berlin Termine Kochkurse

Termine Kochkurse:

Libanesische Küche 8. April
Georgische Küche 29. April
Syrische Küche 5. Mai
Georgische Küche 13. Mai

Jeweils 49,- Euro inkl. Aperitif

Über mich: Ich bin Ekaterina Inashvili, 31, und lebe meinen Traum, weil ich das mache, was mir Spaß macht und meinen Mitmenschen eine Bereicherung ist. Ich bin mit 10 Jahren aus Georgien nach Berlin gekommen, seit meinen 12. Lebensjahr bin ich selbständig und vor 3,5 Jahren habe ich mir mit meinem ersten eigenen Laden, der Second Hand Boutique „Ekunas Kleiderschrank“, einen Traum erfüllt. Und neben meiner persönlichen Shopping-Leidenschaft, liebe ich auch gutes Essen. Deshalb habe ich 2017 mit „Ekunas Kitchen“ mein zweites Geschäft eröffnet, wo es neben kulinarischen Erlebnissen auch um Kultur, Kunst, Ideenaustausch und zwischenmenschliche Kontakte geht.