Eishockey Russland gewinnt Deutschland Cup 2017 Foto

Anzeigen

Russische Nationalmannschaft gewinnt alle drei Spiele bei Deutschland Cup 2017. Die deutsche Eishockey-Nationalmannschaft hat sich mit einem spektakulären Erfolg über das Team USA aus dem diesjährigen Deutschland Cup verabschiedet: Gegen das Starensemble aus Nordamerika gewann die Auswahl des Deutschen Eishockey-Bundes e.V. ihr bestes Turnierspiel am Sonntagabend im Augsburger Curt-Frenzel-Stadion mit 5:1 (1:0; 3:1; 1:0) und beendete das Heimturnier damit auf Platz drei vor den sieglosen Amerikanern.

Die deutsche Auswahl überzeugte dabei im Kollektiv. Keeper Danny aus den Birken zeigte zudem eine Glanzleistung. Sein Münchener Teamkamerad Dominik Kahun konnte sich mit drei Vorlagen zudem über die Auszeichnung des „MVP“ freuen.

Eishockey Russland gewinnt Deutschland Cup 2017 Foto

Fotos: Miron Goihman