Eishockey Eisbären Berlin Saison Abschluss 07 04 2019 Programm

Am kommenden Sonntag, dem 7. April 2019, werden die Eisbären Berlin gemeinsam mit ihren Fans die Saison 2018/19 verabschieden. Ab 14 Uhr öffnen die Tore der Mercedes-Benz Arena Berlin für einen bunten Saisonabschluss mit dem Eisbären-Team in gemütlicher Atmosphäre. Der Eintritt zu dieser Veranstaltung ist frei!

Hauptakteure der Veranstaltung werden die Spieler der Mannschaft um die Kapitäne André Rankel, Micki DuPont, Marcel Noebels, Florian Busch und James Sheppard sein. Die Jungs werden ein letztes Mal 2018/19 auf die Bühne gerufen und dort interviewt. Die Fans küren den Eisbär der Saison und ein Satz der Originaltrikots der Eisbären der Saison 2018/19 wird verlost. Zudem zeichnen die Eisbären die Sieger der Fanwettbewerbe aus und ehren die vielen erfolgreichen Teams der Eisbären Juniors. Nach dem Teil auf der Bühne wird sich die Mannschaft unter die Fans mischen und für mindestens eine Stunde für Autogramme und Fotos zur Verfügung stehen. Es wird also keine klassische Autogrammstunde geben, aber alle Fans werden sicher zu bleibenden Erinnerungen von ihrem
Lieblingsspieler kommen. Rundherum gibt es Spiel und Spaß für Jung und Alt. Wie im vergangenen Jahr wird die Floorballabteilung der Eisbären Juniors Showspiele zeigen und allen Fans vor Ort die Möglichkeit
geben, den Sport einmal selbst auszuprobieren.

Die Mitarbeiter*innen der Eisbären-Ticketingabteilung sind ferner auch vor Ort und beraten alle Fans in Fragen der Verlängerung oder Neubestellung einer Dauerkarte für die Spielzeit 2019/20.

Musiker und Eisbären-Fan Max Meißner von der Band Kesh wird zum Abschluss des Nachmittags nicht nur seinen Eisbären-Song „Jetzt oder Nie“, sondern auch ein paar andere zum Besten geben.

Eishockey Eisbären Berlin Saison Abschluss 07 04 2019 Programm

Der grobe Ablaufplan

14:00 Uhr Einlassbeginn
14:15 Uhr Beginn Bühnenprogramm
14:45 Uhr Team auf der Bühne (Interviews, Trikotverlosung, Eisbär d. Saison,)
16:00 Uhr Team bei den Fans (Autogramme, Fotos, etc.)
17:30 Uhr Max Meißner von Kesh live
18:00 Uhr Ende