Eisbären Berlin Marcel Noebels nach dem Spiel gegen Red Bull München 27 10 2019 Video

Im ersten Drittel gegen den Spitzenreiter EHC Red Bull München zeigten Eisbären Berlin eine gute Leistung. Eigentlich müssten sie mir zwei Toren in Führung in die Pause eintauchen. Es kam anders. Unnötige Strafzeiten brachten die Gäste ins Spiel. So lagen die Hausherren in der 2. Hälfte mit 2:4 hinten.

Das 3:5 der Eisbären Berlin gegen den EHC Red Bull München hielt Nationalspieler Marcel Noebels nicht von einem positiven Zwischenfazit ab. „Das erste Viertel der Saison ist relativ gut ausgefallen, nachdem wir erstmal in einem Loch waren und da herauskommen mussten“, sagte der 27 Jahre alte Angreifer. Auf den exzellenten Torhüter der Gäste angesprochen, verwies der Stürmer auf die hervorragende Leistung des Torwarts bei den Olympischen Spielen.

„Nach dem mäßigen Start, den wir hatten, sind die letzten Spiele wirklich sehr positiv“, sagte Noebels.

„Ich glaube, wenn wir jetzt noch zwei gute Spiele vor der Pause absolvieren, können wir ganz beruhigt ins nächste Viertel der Saison gehen“, sagte Noebels.