DSDS 30 Januar 2021 Kandidaten

Bereit für den „Jailhouse Rock“? Marvin Heitzenröther ist großer Elvis Fan und zeigen, dass der „King of Rock ’n’ Roll“ immer noch angesagt ist. Vor drei Jahren versuchte Claudia Haas mit ihrer sexy Performance eine Runde weiterzukommen. Trotz einem Ja von Dieter schaffte sie es nicht in den Recall, doch dieses Jahr soll es klappen. Und wer denkt, dass das Saarland nur Sängerin Nicole, Sandra und Bausa zu bieten hat, sollte bei Marvin Frederic Ventura Estradas genauer hinhören.

Die Kandidaten der 8. Castingshow von DSDS am Sa. 30.01., 20:15 Uhr

Vor drei Jahren versuchte Claudia Haas mit ihrer sexy Performance eine Runde weiterzukommen. Trotz einem Ja von Dieter schaffte sie es nicht in den Recall, doch dieses Jahr soll es klappen. Und wer denkt, dass das Saarland nur Sängerin Nicole, Sandra und Bausa zu bieten hat, sollte bei Marvin Frederic Ventura Estradas genauer hinhören.

Hier alle Kandidaten*innen für Samstag, den 30. Januar 2021, 20:15 Uhr:

Giuseppina Bonaffini (24) aus Mainz

Song: „Unter meiner Haut“ Elif

Giuseppina, auch „Giusy“ genannt, ist bei ihrem Vater in Mainz aufgewachsen. Mit 16 Jahren zog sie nach Köln zu ihrem Freund, den sie mit 11 kennen gelernt hat. Mittlerweile leben die beiden wieder getrennt und Giusy ist wieder zurück zu ihrem Vater gezogen. Die 24-jährige Friseurin sprudelt vor Energie, lacht viel und hat immer gute Laune – das was eine gute Friseurin eben braucht. Giusy hat italienisches Blut in sich und ist daher auch sehr temperamentvoll. Ihr großer Traum ist es, auf der Bühne zu stehen, die Menschen zu entertainen und glücklich zu machen. Deswegen soll DSDS der erste Schritt in diese Richtung sein.

Marvin Frederic Ventura Estradas (27) Homburg

Song: „Tennessee Whiskey“ von Chris Stapleton

In Koblenz will es der 27-jährige Saarländer Marvin der Jury zeigen. Marvin ist Halbspanier – sein Vater kommt aus Spanien und seine Mutter aus Deutschland. Beruflich ist Marvin Einrichtungsberater in einem Möbelhaus. Sein Markenzeichen ist seine Mütze, die er auch im Hochsommer trägt, und seine Retrohemden. Außerdem liebt er Tattoos – er hat auch ein paar, aber die sind ihm noch zu wenig. Zudem spielt er in drei Bands, alle unterschiedlichen Genres. Neben der Musik liebt er die Natur. Er hat sich vor kurzem einen Wohnwagen gekauft und fährt mit seinen Kumpels gerne mal nach Frankreich zum Angeln. Marvin ist er sehr zielstrebig und überzeugt DSDS zu gewinnen.

Marvin Heitzenröther (18) aus Roding

Song: „Hound Dog“ von Elvis Presley / „Skandal im Sperrbezirk“ von der Spider Murphy Gang

Der 18-jährige Marvin kommt aus dem schönen Roding in Bayern und ist ein großer Elvis Presley Fan. Neben der Liebe zur Musik, hat er noch eine zweite große Liebe: Jenny. Sie ist 25 Jahre alt, hat zwei Kinder und die beiden kennen sich bereits seit 10 Jahren. Marvin hofft, dass ihre Liebe trotz Fernbeziehung hält. Ansonsten ist er Schaustellerkind. Sein Vater reist mit einer Kirmes das ganze Jahr quer durchs Land – wegen Corona leider nicht mehr. Marvin kann auch einige Instrumente spielen, unter anderem Keyboard, Saxofon, Gitarre und Blues Mundharmonika.

Kristina Boolkin (21) aus Bad Nauheim

Song: „Sugar“ von Robin Schulz feat Francesco Yates / „Breathe“ von Jax Jones feat. Ina Wroldsen

In Rüdesheim kommt die attraktive Kristina an Bord. Sie sieht sehr gut aus, ist sehr selbstbewusst und sagt ganz klar, dass sie DSDS gewinnen möchte. Sie hat einen Freund, mit dem sie eine Fernbeziehung führt. Die beiden verbindet die Musik, da beide gerne zusammen singen! Die 21-jährige Krankenschwester lebt noch bei ihren Eltern. Ihren Job liebt sie über alles, denn sie kümmert sich gerne um Menschen und möchte später einen eigenen Pflegedienst gründen. Ihre langen Haare sind ihr Markenzeichen. Sie war seitdem sei 6 Jahre ist, nicht mehr beim Friseur. Jetzt will sie DSDS rocken.