DSDS 20 Staffel wird letzte sein

Anzeigen

Dieter Bohlen wird bei DSDS 2023 wieder dabei sein. „Deutschland sucht den Superstar“ wird 20 Jahre alt. Die Jubiläumsstaffel wird zugleich die letzte sein. Das bestätigt RTL am 13 Juli 2022. Zum großen Finale holt RTL Dieter Bohlen noch einmal als Juror zurück.

Dieter Bohlen: „Ich habe immer gesagt: Ich hatte eine Mega-Zeit bei dem Sender, ich habe mich zuhause gefühlt. Deshalb freue ich mich sehr, wieder bei DSDS zu sein. Wir werden eine Hammershow hinlegen und, so hoffe ich, wieder in aller Munde sein. Wenn Musik für euch das Ding eures Lebens ist, bewerbt euch bitte pronto, pronto, es ist das letzte Mal, dass ihr vor dem großen Meister singen könnt.“

Die Jury aus diesem Jahr – Florian Silbereisen, Ilse deLange und Toby Gad – wird ihre Arbeit nicht fortsetzen. Mit Florian Silbereisen entwickelt RTL neue eigenständige Programmformate.

Alle Details zum großen Finale von „Deutschland sucht den Superstar“ wird RTL rechtzeitig vor Sendungsbeginn im Frühjahr 2023 bekanntgeben.