DSDS 14 April 2018 Ergebnisse wer scheidet aus

Anzeigen

DSDS am 14 April 2018 Ergebnisse. Die erste Mottoshow ist vorbei. Der erste Favorit ist schon raus. Isa sang „Sofia“ von Alvaro Soler. Dieter gefiel das leider nicht. „Sah aus, als würdest du dich auf der Bühne einscheißen.“ Bereits in der ersten Live-Show von „Deutschland sucht den Superstar“ (RTL) war für Emilija Mihailova am Samstagabend schon wieder Endstation. In der Live-Show zeigte Emilija wieder vollen Körper-Einsatz, performte „Katchi“ von Ofenbach feat. Nick Waterhouse im hautengen Body nebst kniehohen Stiefeln. Während Bohlens Jury-Kollegen begeistert waren, wetterte der Hit-Produzent drauf los. Bohle ist der Meinung, dass bei DSDS die Kandidatin eine Strategie verfolge, um einfach nur berühmt zu werden. „Für den Playboy hat es gereicht, aber ob es bei DSDS weitergeht, wage ich zu bezweifeln“, sagte Bohlen.

DSDS 14 April 2018 Ergebnisse wer scheidet aus

gesperrt bis nach der letzten Recall Sendung am 07.04.2018
Emilija Mihailova

Emilija Mihailova
Foto: MG RTL D / Stefan Gregorowius

Isa Martíno und Emilija Mihailova haben nicht genug Zuschaueranrufe erhalten und scheiden aus.

Marie Wegener singt sich mit „Er gehört zu mir“ von Marianne Rosenberg in die Herzen der Jury. Mousse T. ist geradezu glücklich: „Wegen dir mache ich so was wie DSDS du bist ein Mega-Talent.“ Ella Endlich findet sogar: „Du hast für mich das Zeug, dieses Ding zu gewinnen.“

(mehr dazu bei www.rtl.de)