DSDS 13 April 2019 Ergebnisse wer ist weiter – Momo Chahine und Jonas Weisser nicht mehr dabei

Taylor Luc Jacobs berührt die Zuschauer mit Westernhagen Song „Freiheit“. Mit seinen gerade mal 23 Jahren überzeugt Taylor Luc Jacobs wie ein ganz Großer. Sich selbst am Klavier begleitend sang er in der 2. Liveshow von „Deutschland sucht den Superstar“ den Song „Freiheit“ von Westernhagen – und löst damit einen Gänsehautmoment aus.

„Er trifft die Töne. Finde ich sehr angenehm. (…) Du hast dein Herz geöffnet. Da kam viel rüber“, findet Chef-Juror Dieter Bohlen, der bereits seit dem ersten Auftritt beim Casting in Hamburg ein großer Fan des Sängers ist und ihm seine „Goldene CD“ gab.

Für Momo Chahine und Jonas Weisser ist die Zeit bei „Deutschland sucht den Superstar“ vorbei. In der zweiten Live-Mottoshow haben die Kandidaten „Retro-Hits“ gesungen. Damit steht die Top 6 von DSDS fest. Ihre Reise zum Superstar geht weiter.

DSDS 13 April 2019 Ergebnisse wer ist weiter – Momo Chahine und Jonas Weisser nicht mehr dabei

Für die übrigen sechs Kandidaten geht die Reise am Samstag, 20. April weiter.

Die Jury: V.l.: Xavier Naidoo, Oana Nechiti, Pietro Lombardi und Dieter Bohlen. Verwendung der Bilder für Online-Medien ausschließlich mit folgender Verlinkung: „Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de: https://www.rtl.de/cms/sendungen/superstar.html

V.l.: Xavier Naidoo, Oana Nechiti, Pietro Lombardi und Dieter Bohlen.
Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius