DSDS 01 02 2020 Kandidaten RTL

Anzeigen

DSDS Show am 1 Februar 2020 bei RTL um 20.15. „Ich fand, dass die Jury-Entscheidung nicht gerecht war!“, beschwert sich die temperamentvolle Chiara (18) über das Jury-Urteil aus dem letzten Jahr, als sie schon einmal ihr Glück bei DSDS versuchte und in den Recalls ausschied. In diesem Jahr will sie nun endlich den Durchbruch schaffen!

In diesem Jahr will sie nun endlich den Durchbruch schaffen! Blondine Lorna (23) hat schon viel TV-Erfahrung gesammelt und an einigen Musik-Formaten in ihrer Heimat Albanien teilgenommen – ein Vorteil, der sich lohnen könnte? Ihre sexy Optik lässt auf eine aufregende Performance hoffen.

Letizia (23) alias „Letizia Rush“ ist eine Stimmungskanone und steckt die Jury mit ihrer guten Laune sofort an. Doch besitzt sie auch eine gute Stimme? Als Dieter sie vor dem Auftritt mit Pietro Lombardi verbandeln will, lehnt sie dankend ab: „Ich wäre ihm zuviel, glaubt mir!“

Auch Kathrin (20) sorgt für Stimmung, sang schon Schlager auf einem Kreuzfahrtschiff und konnte dort das Publikum mitreißen. Die Jury ist schon sehr gespannt auf ihren Auftritt!

„Wenn ich etwas will, bin ich nicht mehr die Nette von nebenan!“, gibt sich Linda (26) kämpferisch. Als sie vor die Jury tritt, ist sich Oana Nechiti sicher: „Du siehst ein bisschen aus wie Sarah Lombardi!“ Wie Petro das wohl findet?

Sebastian (30) geht zusammen mit seinem Zwergspitz „Muffin“ ins Casting, der die Herzen der Jury sofort im Sturm erobert. Sticht der „tierische“ Trumpf und erobert sich Sebastian auch den Recall-Zettel?

Alexander (19) verlässt sich ganz auf das Coaching seines besten Kumpels, der ihn akribisch auf das Casting vorbereitet hat. Ob sich die ganze Mühe gelohnt hat?

Marcio (26) ist Halb-Brasilianer und hat viel Rhythmus im Blut. Wenn er nicht gerade singt, überrascht er mit seinen Tanzeinlagen und gibt auch schon mal einen Twerk zu besten.

Auch die beiden Schweizerinnen Adele (25) und Geraldine (26) sowie Sportlehrerin Tatiana (27) wollen sich in Dieters Jubiläums-Folge mit ihren Auftritten von ihrer besten Seite zeigen.

Kathrin Bibert
Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius