Dschungelshow Finale 2021 RTL Gewinner Ergebnisse

Der Bachelorette-Kandidat Filip Pavlovic gewann im „Dschungelshow“-Finale das „Goldene Ticket“, ein Preisgeld in Höhe von 50.000 Euro und fliegt mit Harald Glööckler und Lucas Cordalis 2022 ins Dschungelcamp nach Australien. Zwölf Bewerber kämpften täglich live seit Freitag, 15. Januar 2021, in der 15-teiligen RTL-Event-Show „Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow“ um das „Goldene Ticket“ für Australien. In der Show wurde der erste Camper für die reguläre 15. Jubiläumsstaffel 2022 in Australien gesucht. Sonja Zietlow und Daniel Hartwich moderierten. Gewinner ist Filip Pavlovic! Der Bachelorette-Kandidat wurde im finalen Finale gegen Society-Lady Djamila Rowe am Freitagabend ganz knapp mit 50,14 Prozent der Stimmen zum „König von Hürth“ gekürt. Djamila Rowe erreichte 49,86 der Zuschauerstimmen.

Zuvor verteileilten sich die Werte im Vorfinale wie folgt: Society-Lady Djamila Rowe 31,87 %, Bachelorette-Kandidat Filip Pavlovic 26,55 %, Influencer Mike Heiter 21,60 % und Prince Charming-Gewinner Lars Tönsfeuerborn 19,98 %.

Exklusive News und Geschichten finden die Fans beim General Interest Portal RTL.de.

Aktuelles und Hintergrundinfos gibt es auch über Twitter @RTLde #IBES. Die Dschungelshow gibt es im Livestream und in voller Länge im Anschluss an die Sendung auf TVNOW.