Am 27 Januar um 22.15 Uhr gibt es die 15. Folge der 11. Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ bei RTL. Diese Themen werden voraussichtlich in der einstündigen Sendung aufgegriffen. Informationen gibt es ab 23:15. Der Dschungel ist wieder fest in Promi-Hand und für neue, fröhliche Selbstdarsteller beginnt das größte Abenteuer ihres Lebens. Mit neuen Stars, neuen Prüfungen, vielen Überraschungen und ganz viel Urwald-Spaß startet „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ in die 11. Runde. Gewohnt bissig präsentiert das Moderatorenduo Sonja Zietlow und Daniel Hartwich das Dschungelcamp täglich live aus Australien. Wer wird zum Teamplayer, wer zum Ego-Shooter, wer überwindet seine Ängste, wer wird der neue Dauerpatient von Dr. Bob, und wer wird 2017 König oder Königin des Dschungels?
Dschungelcamp 27 Januar 2017 – 15 Folge
Tag 14 im Camp. Thomas Häßler weist Hanka noch einmal eindringlich darauf hin das man sich nur zu zweit im Camp bewegen darf.
Alle Infos zu ‚Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!‘ im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html
Foto: RTL
Mit insgesamt 5,92 Millionen Zuschauern (MA: 26,6 %) war das Dschungelcamp am Donnerstag ab 22.15 Uhr wieder überaus erfolgreich. In der Spitze erreichte „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ 6,21 Millionen Zuschauer. Bei den 14- bis 59-Jährigen lag der Marktanteil bei 35,0 Prozent (4,46 Mio.). Zuvor sahen ab 20.15 Uhr insgesamt 3,25 Millionen Zuschauer (MA: 10.0 %) eine neue Folge „Der Lehrer“. Der Marktanteil in der Zielgruppe (14-59) lag bei sehr guten 15,5 Prozent (2,63 Mio.).
Ab 21.15 Uhr erreichte die erste von zwei neuen Folgen „Magda macht das schon“ 3,07 Millionen Zuschauer (MA: 9,5 %), bei den 14- bis 59-Jährigen lag der Marktanteil bei 14,9 Prozent (2,53 Mio.). Die zweite Folge ab 21.45 Uhr sahen 3,78 Millionen Zuschauer (MA: 13,1 %), der Marktanteil in der Zielgruppe (14-59) lag bei starken 18,1 Prozent (2,83 Mio.).
Mit einem Tagesmarktanteil von 15,7 Prozent war RTL am Donnerstag die klare Nummer Eins bei den 14- bis 59-Jährigen. Mit großem Abstand folgten Sat.1 (9,6 %), ZDF (8,4 %), ProSieben (7,0 %), ARD (6,2 %) und VOX (5,9 %). Beim Gesamtpublikum lag RTL mit 11,7 Prozent Tagesmarktanteil hinter dem ZDF (15,3 %) und vor der ARD (10,3 %).