Dschungelcamp 2020 RTL Podcast

Anzeigen

Markus Küttner ist einer von zwei Bereichsleitern im Unterhaltungsressort von RTL, verantwortlich für das Dschungelcamp und bereits seit der ersten Staffel hinter den Kulissen mit dabei. Im „Mediengruppe RTL Podcast“ gewährt er Einblicke in die Abläufe vor Ort, spricht über die Geschichte des Dschungels und natürlich auch über die 14. Staffel von „Ich bin ein Star, holt mich hier raus!“, die am 10. Januar an den Start geht.

Den kompletten Podcast gibt es HIER.

Dschungelcamp 2020 RTL Podcast

https://kommunikation.mediengruppe-rtl.de/audio/allemarken/podcasts/

Markus Küttner erzählt von seinen Lieblingskandidaten, warum unscheinbare Charaktere oft am meisten zu bieten hatten und was er von den aktuellen Teilnehmern erwartet.

Markus Küttner

Foto: MG RTL D / Boris Breuer