Die Camelion Batterien GmbH schickt Atemmasken nach China

Anzeigen

Wegen der Ausbreitung des neuartigen Coronavirus werden in China dringend Atemschutzmasken benötigt. Unser Unternehmen CAMELION BATTERIEN GmbH ist in der glücklichen Lage, mit über 10.000 Atemmasken unsere Kooperationspartner, Geschäftsfreunde, Mitarbeiter und deren Familien in China unterstützen zu können und ein Zeichen der Freundschaft und Solidarität zu setzen.

Seit mehr als 20 Jahren verbindet man mit dem Namen CAMELION die Idee von mobiler Energie und mobilem Licht. CAMELION ist ein weltweit agierendes Unternehmen, welches sich auf die Forschung, Entwicklung und Herstellung von Qualitätsbatterien, Akkus, Ladegeräten, Taschenlampen, LED Sparlampen spezialisiert hat.

Als einer der Branchenführer vertreibt CAMELION sein umfangreiches Produktsortiment an Groß-, Versand-, Online- und Einzelhändler sowie Baumärkte in der ganzen Welt.

CAMELION ist ein modernes Unternehmen in dem Menschen auf Basis gegenseitiger Wertschätzung arbeiten, um langfristig gemeinsam erfolgreich zu sein.

Zusammenarbeit ist bei uns nicht nur ein Wort – die Zusammenarbeit aller Mitarbeiter weltweit ist das Kapital unseres Unternehmens.