Deutschland sucht den Superstar DSDS 14 03 2020 Voting Ergebnisse Prozente

7 Kandidaten haben es in die Liveshows von “Deutschland sucht den Superstar” 2020 geschafft.

​Ricardo Rodrigues ist raus. Schon vor der Verkündung durch Neu-Moderator Alexander Klaws hatte Juror Pietro Lombardi geahnt, dass es eng werden könnte für den 21-Jährigen. Er selbst hatte seine “Goldene CD” an Marcio gegeben. Sie verhalf ihm zu 5 % mehr Stimmanteil im Voting, denn in dieser Staffel dürfen auch die Juroren mitentscheiden, wer eine Runde weiterkommt.

Alle Votingergebnisse der ersten Liveshow

Ramon Kaselowsky: 51,2 %
Paulina Wagner: 15,1 % (inklusive 5 % Stimmanteil von Oana Nechiti)
Marcio Pereira Conrado: 12,4 % (inklusive 5 % Stimmanteil von Pietro Lombardi)
Joshua Tappe: 10,7 %
Lydia Kelovitz: 9,3 %
Chiara D’Amico: 8,6 %
Ricardo Rodrigues: 2,7 %

Poptitan Dieter Bohlen vergab seine “Goldene CD” symbolisch an Moderator Alexander Klaws.

Die Top 6 von “DSDS”

Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius

https://www.tvnow.de/