Deutschland – Armenien 05 09 2021 Fußball Spiel TV Übertragung Beginn

Mit dem 2:0 der deutschen Nationalmannschaft gegen Liechtenstein bei seiner Premiere als Bundestrainer konnte Hansi Flick noch nicht ganz zufrieden sein. Nun steht am Sonntag das Topspiel der WM-Qualifkationsgruppe J gegen Armenien an.

Deutschland – Armenien 05 09 2021 Fußball Spiel TV Übertragung Beginn

Das Spiel Deutschland – Armenien wird ab 20.45 Uhr live bei RTL übertragen.

Flick über Gegner Armenien: Wir spielen gegen einen Gegner, der im 4-4-2 auflaufen wird und im Mittelfeld versucht, uns früh zu pressen. Sie haben schnelle Umschaltspieler und bringen ihre vier Offensivleute gut in Szene. Armenien hat technisch gute und schnelle Spieler. Wir müssen gut vorbereitet sein und bei Ballverlust eine gute Restverteidigung haben. Armenien führt die Tabelle an und wir werden versuchen, an ihnen vorbeizuziehen. Mit Armenien und Island haben wir Spiele vor der Brust, die eine hohe Bedeutung für uns haben. Es geht darum, jeweils drei Punkte zu holen. Wir wollen am Ende neun Punkte mehr haben, das ist unser großes Ziel.

https://www.dfb.de/start/