Der Bachelor 8 Februar 2017 Fotos

Der Start von der Show „Der Bachelor“ verlief erfolgreich. Am Mittwoch um 20.15 Uhr sendet RTL die neue Staffel in insgesamt acht Doppelfolgen à 120 Minuten brutto. Bei „Der Bachelor – das große Finale“ wird am 22.03.2017 die letzte Rose vergeben, bevor Frauke Ludowig zum Abschluss der siebten Staffel die Ereignisse in Florida noch einmal Revue passieren lässt. Neben dem Bachelor und seiner Auserwählten sind hier auch die Damen noch einmal zu sehen, die bei „Der Bachelor“ Woche für Woche für außergewöhnliche Momente und jede Menge Gesprächsstoff gesorgt haben.

„Der Bachelor“ Sebastian hatte bisher vier Beziehungen, die längste hielt sieben Jahre. Der begehrte Junggeselle ist seit knapp anderthalb Jahren Single – wider Willen: „Ich bin jetzt 30 Jahre alt und um mich herum entstehen Ehen und Familien. Bei mir hat es leider noch nicht geklappt. Als sich die „Bachelor“ Tür für mich geöffnet hat, bin ich somit gerne durchgegangen!“ Sebastian hofft, in Florida endlich der Richtigen zu begegnen: „Es ist doch das Schönste, Zeit mit der Person zu verbringen, die man liebt. Momente und das Leben mit Jemandem zu teilen verdoppelt das Glück des Einzelnen“. Wie sollte die Frau an Sebastians Seite sein? „Optisch habe ich keinen bestimmten Typen – sie muss süß sein ….“ Ansonsten sollte sie auf jeden Fall treu sein, humorvoll und unternehmungslustig, „und auch motiviert, an der Beziehung zu arbeiten, wenn es mal nicht so gut läuft. Heutzutage wird zu schnell aufgegeben …“ Ob der neue Bachelor in Miami das große Liebesglück findet?

Der Bachelor 8 Februar 2017 Fotos

Da darf ein Selfie nicht fehlen: Clea-Lacy, Sabrina, Lisa, Alesa, Erika und Sebastian (v.l.) während des Gruppendates.

Da darf ein Selfie nicht fehlen: Clea-Lacy, Sabrina, Lisa, Alesa, Erika und Sebastian (v.l.) während des Gruppendates.

Foto: RTL

Erika nimmt allen Mut zusammen und nutz den Selfie-Moment mit Sebastian für einen kleinen Wangenkuss.

Erika nimmt allen Mut zusammen und nutz den Selfie-Moment mit Sebastian für einen kleinen Wangenkuss.

Foto: RTL