Das Supertalent 5 Dezember 2020 Ergebnisse

Durchschnittlich 2,70 Millionen Zuschauer ab 3 Jahre sahen die 7. Show von „Das Supertalent“ am gestrigen Samstagabend. Der Marktanteil bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern lag bei 11,5 Prozent. In der Zielgruppe der 14- bis 59-jährigen Zuschauer lag der Marktanteil bei 10,8 Prozent.

Bei der Show zeigten nicht nur zahlreiche Talente ihr Können, auch Evelyn Burdecki wurde von Dieter Bohlen überredet, auf die Bühne zu gehen. Nachdem sie ihm verraten hatte, sich mal bei DSDS beworben zu haben, wollte er sich von ihrem Gesangstalent überzeugen. Sie sang die ersten Zeilen von „Hero“ von Mariah Carey. Das Urteil des Poptitan: „Du hast den Einsatz geschafft, das schaffen nicht viele!“

„Skizzo“ Davide Nicolosi aus Italien brachte die Jury mit seinen schrägen Comedy-Performance zum Lachen und bekam dafür 4 Mal „Ja“. Ebenfalls viermal „Ja“ bekamen die Inlineskater Annette Dytrt (36) und Yannick Bonheur (38) aus der Tschechischen Republik, die bereits 2016 bei „Das Supertalent“ das Publikum mit ihrer Nummer fesselten und es damals ins Finale schafften. Begeistert war die Jury auch von dem Sportakrobaten Trio „Trio-Threeg“. Chris Tall: „Das war außergewöhnlich gut“, Dieter Bohlen: „Fanstastisch“.

Hoffnung auf den Einzug ins Finale dürfen sich mit vier „Ja“ von der Jury auch folgende Acts machen: Die Streetdance-Crew „Next Level“ aus Buchen/Odenwald, die Lufakrobatinnen Vanessa aus Oberhaching und Ella aus Las Vegas, die als Duo CelestialStorme“ das erste Mal ihren Act vor Publikum zeigten. Der Akrobat Maxim Popazov (36) aus den USA, der eine federleicht wirkende Stuhlbalance-Performance zum Besten gab. Luana Cayres (32) aus Italien, die Zopfhang-Akrobatik zeigte. Auch die Tanzgruppe „Immortals“ aus Spanien überzeugte die Jury. Der Poptitan schwärmte in höchsten Tönen: „Was für ein Feuer! Das ist geil! Fantastisch! Me Gusto Muchissimo!“

Weiter mit der 8. Show geht es am nächsten Donnerstag, den 10.12.20, 20.15 Uhr. Und am 17.Dezember 2020 wird die Jury entscheiden, wer im Live-Finale am 19. Dezember antritt, um „Das Supertalent 2020“ zu werden.

Fans finden alle Infos und Videoclips zu „Das Supertalent“, zu Jury, Teilnehmern und exklusive Backstage-Storys wie immer im Special auf www.RTL.de. Die komplette Sendung ist im Anschluss sieben Tage lang kostenlos auf www.TVNOW.de abrufbar.

Quelle: AGF/GfK / DAP videoSCOPE / MG RTL Data & Audience Intelligence / vorl. gew. / Stand: 06.12.2020