Claudia Emmanuela Santoso Single mit Alice Merton „Goodbye“

„Goodbye“: Claudia Emmanuela Santoso performed with Alice Merton. Erstmals in der Geschichte von #TVOG steht jedes Talent mit seinem Coach zusammen im Studio und produziert eine gemeinsame Single fürs große Finale von „The Voice of Germany“ 2019 (Sonntag, 10. November, ab 20:15 Uhr live in SAT.1). Wie klingt es, wenn Welthit-Macherin Alice Merton mit YouTube-Durchstarterin Claudia (19, München) singt?

Claudia: „Du bekommst plötzlich Gänsehaut und Tränen. Pipi in den Augen. Ich habe während meiner Studioaufnahme geweint. Wirklich. Und auf meiner Videoaufnahme auch. Es geht um meine Familie.“

Erste Einblicke in die Singles und die Produktion geben Claudia (19, München, Team Alice), Fidi (35, Hamburg, Team Mark), Freschta (23, Turgi/CH, Team Sido), Erwin (23, Rastatt, Team Rea) und Lucas (19, Kamen, Team Nico) exklusiv und live im „SAT.1- Frühstücksfernsehen“
am Freitag, 8. November, ab 5 Uhr. Am großen #TVOG-Sonntag feiern die Finalisten und ihre Coaches die Premiere der Musikvideos und die Singles stehen auf allen bekannten Streaming- und Downloadplattformen
zur Verfügung.

Claudia Emmanuela Santoso produziert mit Coach Alice Merton die gemeinsame Single „Goodbye“

Und so läuft das Finale:

Fünf Talente, 15 Songs, ein Sieger. Im Live-Finale singt jeder der
fünf Talente drei Songs: Solo, die eigene Single mit dem jeweiligen
Coach und einen Song mit einem internationalen Star-Gast – Claudia
mit Freya Ridings, Fidi mit James Arthur, Freschta mit Dua Lipa,
Erwin mit Dermot Kennedy und Lucas mit Max Raabe. Am Ende küren die
Zuschauer per Telefonvoting die beste Stimme Deutschlands zu „The
Voice of Germany“ 2019.

Das große Finale von „The Voice of Germany“ am Sonntag, 10. November,
um 20:15 Uhr live in SAT.1