Chudinov Team zeigt die beglichene Hotel Rechnung

Hat Sturm-Gegner Fedor Chudinov nach seinem Kampf in Oberhausen etwa die Hotelzeche geprellt? Nein, hat er eindeutig nicht! Das Team vom dem russischen Boxer räumt regoros alle solche Behauptungen vom Tisch. „Die Rechnung wurde noch am 20. Februar, also noch vor dem Kampf beglichen“, so Generaldirektor von Box-Promotion Patriot Kirill Shekutiev. Als Beweis liefert das Team die begliche Rechnung. Der Betrag also stimmt, die Behauptungen aber nicht!

Chudinov Hotel Rechnung_1

Nach dem zweiten Kampf von Felix Sturm und Fedor Chudinov gab es bereits unzählige Skandale. Der russische Boxer Fjodor Tschudinow unterlag in Oberhausen im WM-Kampf gegen Felix Sturm knapp nach Punkten. Die meisten Experten gehen aber von einem klaren Punktsieg von Chudinov aus. Seine Manager haben deswegen ein Protest eingelegt und fördern die sportliche Gerechtigkeit. Viele Fragen warfen auch die Boxhnandschuhe von Chudinov auf. Diese verfärbten sich stark während des Kampfes. Zudem monierte das Team, dass diese Handschuhe schon bei der Pratzenarbeit vor dem Kampf sich komisch angefühlt haben. Am Mittowch gab es nächste Schlagzeilen. Wie der „Express“ berichtet, hatte das Team des Russen im Anschluss die Hotelkosten nicht beglichen. Bei Chudinov und seinem Team stiess diese Nachricht auf Unverständnis. „Man sollte die Öffentlichkeiten keine unwahre Geschichten erzählen und versuchen von den Fehlurteilen so abzulenken“, – empört sich Kirill Shekutiev.

Chudinov Sturm_Foto