Christian Tesch aus Netzeband startete erfolgreich seinen zweiten Versuch bei DSDS. Make Up Artist präsentierte der Jury den Song: „Eiserner Steg“ von Philipp Poisel. Dabei entlockte er seinem Juryjoker Dieter Bohlen ein „Mega“. Christian Tesch stand etwas unter Druck, was der Jury natürlich nicht entgangen ist. Aber meisterte seine Nervösität und ist nun eine Runde weiter. „Ich möchte DSDS dieses Jahr auf jeden Fall rocken.” Christian ist ein bekanntes Gesicht. Der 19-jährige Make-Up Artist war schon vor zwei Jahren bei „Deutschland sucht den Superstar”. Damals hat er es bis in die Top 25 geschafft und ist sogar mit nach Thailand geflogen. Er glaubt, er musste damals gehen, weil er noch zu jung und noch nicht reif genug für DSDS war. „Ich glaube, ich habe nicht gesehen, dass das sehr viel Arbeit ist. Seit meinem letzten Auftritt hat sich auf jeden Fall meine Stimme verändert. Sie ist viel dunkler geworden“. Nun möchte er seine zweite Chance nutzen und die Jury mit dem Song „Eiserner Steg“ von Philipp Poisel beeindrucken.
Christian Tesch DSDS 2017
Foto: RTL / Stefan Gregorowius
Am 4. Januar 2017 geht „Deutschland sucht den Superstar“ in die 14. Staffel. Nach den witzigen Castings unter dem Motto No Limit, kommt der neue Recall in Dubai, der dieses Jahr ganz besondere Herausforderungen für die Kandidaten bereithält und dem Zuschauer eine völlig neue Dramatik bietet. Und: Die beliebten Mottoshows kehren zurück!
Foto: RTL / Stefan Gregorowius
In der DSDS Jury 2017:
Die neue, junge Jurorin, You-Tube Star Shirin David (21), die mit ihren abwechslungsreichen Looks überrascht und auch bei den Kandidaten neben Stimme aufs Styling achten wird. Allein durch ihr Alter ist sie auf Augenhöhe der meisten Kandidaten und weiß, wie sie sich fühlen.
Schlagerstar Michelle (44) möchte ihre Erfahrungen an die Kandidaten weitergeben. Sie sagt, was sie denkt, ist geradeaus und hält mit ihrer knallharten Meinung nicht zurück, aber nur weil sie das Beste aus den Kandidaten herausholen möchte.
Scooter-Frontman H.P. Baxxter (52), legt sein Augenmerk nicht nur auf die Stimme, sondern auch auf Vermarktbarkeit. Durch seine Erfahrungen bei einem Musiklabel und seine eigene 22-jährige Erfolgsgeschichte, weiß er worauf es ankommt, um im Musikbusiness Erfolg zu haben.
Und natürlich Dieter Bohlen (62), Erfolgsproduzent und Jurymitglied der ersten Stunde. Der Jurychef ist bekannt für seine witzigen Sprüche und dafür, nichts als die Wahrheit zu sagen. Und er steht für Erfolg: Insgesamt hatte Dieter Bohlen als Produzent von „Deutschland sucht den Superstar“ Kandidaten 14 Singles und 6 Alben auf Platz 1 der Charts!