Bremen Airport neue Flügziele mit Germania

Zwischen dem 11.06. und 17.06. absolvierte die Fluggesellschaft Germania am Bremen Airport gleich drei Erstflüge. Neben einer neuen Direktverbindung nach Reykjavík/Keflavík auf der beliebten Vulkaninsel Island, die immer mittwochs und samstags bedient wird, fliegt die Airline nun auch je einmal wöchentlich die türkischen Metropolen Adana (immer freitags) und Ankara (immer montags) an.

Germania_Foto

Die Flüge sind unter www.flygermania.com buchbar.

Zur Germania:

Eine Airline mit Tradition! Seit rund 30 Jahren fliegt die Germania Reisende in die Sonne, zu Freunden und Verwandten oder in beliebte europäische Metropolen. Mehr als 140 Destinationen in Europa, Nordafrika und Westasien stehen Fluggästen dabei zur Auswahl. Immer mit an Bord: Snacks, Softdrinks und mindestens 20 Kilo Freigepäck. Die Germania betreibt derzeit 22 Flugzeuge.

Weitere Informationen zur Firmengeschichte und Buchungsmöglichkeiten unter www.flygermania.com

Bremen Airport

Mit seinen knapp 50 Nonstop-Zielen in über 20 Ländern Europas und Nordafrikas gehört der Bremen Airport zu den internationalen Verkehrsflughäfen in Deutschland. Der Flughafen Bremen ist Europas schnellster Abflughafen: Nur hier finden Reisende in Deutschland einen internationalen Flughafen, der so nah an der Innenstadt liegt. In nur elf Minuten erreichen Fluggäste von der Bremer City aus den Airport. Die Straßenbahn hält direkt vor dem Terminal.

Reisende profitieren von den hervorragenden Umsteigeverbindungen an europäischen Drehkreuzen, die wöchentlich rund 200 Mal angeflogen werden.