Boxen in Wolfsburg am 14 November 2020 verschoben

Traurige Nachricht für alle Boxfans und insbesondere für Team Sauerland-Boxer Patrick Wojcicki sowie natürlich alle anderen Boxer, die am 14.11. in Wolfsburg boxen sollten: der Kampfabend muss aufgrund der jüngsten Entwicklungen und hierbei insbesondere der immer weitersteigenden Infektionszahlen verschoben werden. Ein neues Datum steht noch nicht fest, da die weiteren Entwicklungen abgewartet werden müssen.

Promoter Nisse Sauerland: „Uns tut das für alle Beteiligten wahnsinnig leid, aber wir als Veranstalter können das Risiko nicht tragen. Selbst eine Veranstaltung ohne Zuschauer, die zum jetzigen Zeitpunkt möglich wäre, erachten wir als zu riskant, wir müssen in Zeiten massiv steigender Infektionszahlen unserer Verantwortung gerecht werden“.

Wann der Kampf genau nachgeholt werden soll, konnte Sauerland noch nicht mitteilen: „Auch hier gilt es, die Entwicklungen des Corona-Geschehens und weitere Beschlüsse und Verordnungen abzuwarten. Auf jeden Fall wollen wir schnellstmöglich in Wolfsburg veranstalten und hoffen, dass dann wieder viele Fans im CongressPark erlaubt sind“.