Boxen Culcay vs. Baraou 28 August 2020 Live Online und im TV Sport 1

Etwas mehr als 24 Stunden vor der AGON Box-Gala in den Berliner Havelstudios ging es für die Athleten darum in ihren Gewichtslimits zu bleiben, um den Kampf nicht schon an der Waage zu verlieren.
Im AGON Gym an der Glockenturmstrasse war man vor allem gespannt, wie sich die Hauptkämpfer Jack Culcay und Abass Baraou sowie Jama Saidi und Vincent Feigenbutz beim Wiegen schlagen werden. Die gute Nachricht: Keiner der Athleten hatte Übergewicht.

Die Ergebnisse des Wiegens im Überblick

Halbschwergewicht

Fabian Thiemke 79,2 kg vs. Gennadi Stserbin 79,3 kg

Supermittelgewicht

William Scull 76,0 kg vs. Mathias Eklund 75,7 kg

Internationale Deutsche Meisterschaft im Superweltergewicht

Haro Matevosyan 69,1 kg vs. Joel Julio 69,6 kg

Deutsche Meisterschaft im Mittelgewicht

Vincenzo Gualtieri 72,1 kg vs. Thomas Piccirillo 72,0 kg

IBF Intercontinental Titel im Mittelgewicht
Jama Saidi 71,4 kg vs. Vincent Feigenbutz 71,8 kg

IBF #2 Eliminator im Superweltergewicht

Jack Culcay 69,5 kg vs. Abass Baraou 69,7 kg

Boxen live: Culcay & Co. am Freitag bei Sport1

Hauptkampf ist „Kampf des Jahres“

Hauptkämpfe ab 21 Uhr live auf Sport1

Vorkämpfe ab 18:30 Uhr auf dem AGON YouTube Kanal