Boxen Artur Mann – Briedis 16 10 2021 Video Übertragung

Der Lette Mairis Briedis verteidigt am 16 Oktober seinen Cruisergewichts WM-Titel nach Version der IBF gegen Artur Mann aus Niedersachsen.

BILDplus überträgt ab 20.45 Uhr live. Vor dem ersten Gong sprach DG-News mit Artur Mann.

„Als es diese Möglichket gab, einen Kampf gegen Mairis Briedis zu machen, dann habe ich keine Sekunde gezögert. Aiúf einen solchen Kampf wartet man als Sportler. Ich freu mich richtig auf diese Chance um eine WM zu boxen. Ich hatte nicht das Gefühlt, dass ich nach der langen Pause einen Zwischenkampf gebraucht habe. Ich wollte gleich einen Top-Kampf gegen einen Top Gegner haben, dass es bereits im Oktober 2021 geklappt hat, ist noch besser“, sagte Artur Mann.

Artur Mann schickte uns einige Fotos von seiner Vorbereitung mit seinem Team in Riga.