Borussia Mönchengladbach – Real Madrid 27 Oktober 2020 TV Übertragung Ergebnis

Gladbach – Real Madrid am Dienstag 27 Oktober ab 19.30 Uhr mit den Sky Experten Lothar Matthäus und Benedikt Höwedes.

Am Dienstagabend begrüßt Moderator Sebastian Hellmann die Zuschauer zunächst zum “Champions Countdown” um 18.30 Uhr aus dem Studio sowie ab 19.30 Uhr zum “Dienstag der Champions”. Seine Gäste sind die Sky Experten Lothar Matthäus und Benedikt Höwedes, der seine Karriere in diesem Sommer beendete und zuletzt für Bayern-Gegner Lokomotive Moskau aktiv war. Die Partie des Rekordmeisters in Russland überträgt Sky in der Original Sky Konferenz ab 18.50 Uhr bis zu 50 Minuten live.

Im Anschluss steht dann Borussia Mönchengladbach vor einem der größten Spiele der vergangenen Jahre, wenn Real Madrid im Borussia-Park zu Gast ist. Die Mannschaft von Marco Rose konnte zum Auftakt einen Punkt bei Inter Mailand erringen. Real Madrid hingegen steht nach der Heimpleite gegen Donezk unter Zugzwang und will mit dem Rückenwind des 3:1-Sieges beim FC Barcelona am Wochenende nun auch in Gladbach dreifach punkten. Wolff-Christoph Fuss kommentiert die Begegnung, die Sky live und exklusiv überträgt.

Champions League 27 Oktober 2020

18.30 Uhr: “Champions Countdown” und die Original Sky Konferenz ab

18.50 Uhr und ab 20.55 Uhr live auf Sky Sport 1 HD

18.50 Uhr: “Champions Corner” auf Sky Sport News

19.30 Uhr: “Dienstag der Champions” und Borussia Mönchengladbach – Real Madrid auf Sky Sport 2 HD und Sky Sport UHD, in “Champions Corner + Live” auf Sky Sport 3 HD und im Scoutingfeed auf Sky Sport 4 HD

Borussia Mönchengladbach – Real Madrid 27 Oktober 2020 TV Übertragung Ergebnis