Bayern München oder Borussia Dortmund Bundesliga Ergebnisse Titel 18 Mai 2019

Zusätzlich zur Original Sky Konferenz und den neun Einzelspielen zeigt Sky am letzten “Super Samstag” der Saison ab 13.30 Uhr auch die Meisterkonferenz, in der Fans ausschließlich der Entscheidung im Titelkampf folgen können.

München oder Dortmund feiert: Nach der Entscheidung begleitet Free-TV-Sender Sky Sport News HD den neuen Deutschen Meister auf Schritt und Tritt und berichtet von den Feierlichkeiten.

Zum ersten Mal seit zehn Jahren ist das Titelrennen vor dem letzten Spieltag noch offen. Der FC Bayern würde mit einem Punkt gegen Eintracht Frankfurt die siebte Deutsche Meisterschaft in Folge feiern. Nach neun Punkten Rückstand, die sie zwischenzeitlich auf den BVB hatten, konnten die Bayern in Ihrer bisherigen Vereinsgeschichte noch nie Meister werden. Zudem wäre es der erste Titel seit Sommer 2000, den sich der Rekordmeister vor heimischem Publikum sichern würde.

Genauso lange ist es her, dass letztmals ein Tabellenführer am 34. Spieltag noch strauchelte – damals Bayer Leverkusen in Unterhaching. Darauf hoffen am Samstag die Dortmunder, die bei einer Niederlage der Münchener mit einem Sieg in Mönchengladbach doch noch jubeln dürften.

Anlässlich des engsten Titelrennens in der Bundesliga seit zehn Jahren zeigt Sky die Entscheidung in der Meisterkonferenz, in der Wolff-Christoph Fuss und Frank Buschmann ausschließlich das Fernduell zwischen dem FC Bayern gegen Frankfurt und dem BVB in Gladbach begleiten.

Bayern München oder Borussia Dortmund Bundesliga Ergebnisse Titel 18 Mai 2019

Bayern München ist wieder Meister mit Toren von Ribery und Robben am letzten Spieltag! Ein schwache Bundesliga Saison geht zu Ende. Keiner wollte und konnte so richtig Meister werden. Bayer schwächelte, Borussia Dortmund konnte es nicht voll ausnutzen. 9 Punkte Vorsprung verspielt.

Der 34. Spieltag der Bundesliga und 2. Bundesliga exklusiv bei Sky:

Samstag:

13.30 Uhr: “Super Samstag”: Vorberichte und Original Sky Konferenz auf Sky Sport Bundesliga 1 HD

15.10 Uhr: Die Meisterkonferenz auf Sky Sport Bundesliga 2 HD

15.10 Uhr: FC Bayern München – Eintracht Frankfurt auf Sky Sport Bundesliga 3 HD und Sky Sport UHD

15.10 Uhr: Borussia Mönchengladbach – Borussia Dortmund auf Sky Sport Bundesliga 4 HD

15.10 Uhr: Hertha BSC – Bayer 04 Leverkusen auf Sky Sport Bundesliga 5 HD

15.10 Uhr: VfL Wolfsburg – FC Augsburg auf Sky Sport Bundesliga 6 HD

15.10 Uhr: 1. FSV Mainz 05 – TSG 1899 Hoffenheim auf Sky Sport Bundesliga 7 HD

15.10 Uhr: SV Werder Bremen – RB Leipzig auf Sky Sport Bundesliga 8 HD

15.10 Uhr: FC Schalke 04 – VfB Stuttgart auf Sky Sport Bundesliga 9 HD

15.10 Uhr: Fortuna Düsseldorf – Hannover 96 auf Sky Sport Bundesliga 10 HD

15.10 Uhr: SC Freiburg – 1. FC Nürnberg auf Sky Sport Sport 1 HD

17.30 Uhr: “Super Samstag”: “Alle Spiele, alle Tore – Die bwin Highlight-Show” auf Sky Sport Bundesliga 1 und 2 HD