Bauer sucht Frau 12 November 2018 Matthias und Tayisiya

Anzeigen

Jungbauer Matthias nimmt seine Auserwählte Tayisiya gleich mal mit zu seinen putzigen Schweinen. Und schon auf dem Weg zum Stall kommen sich der Kandidat und die hübsche Blondine näher.

Mit Futtereimern bewaffnet machen sich Matthias und Tayisiya auf die Strümpfe. Doch der Weg zum Schweinestall ist steinig – und zwar im wahrsten Sinne des Wortes. Das kommt dem 23-Jährigen natürlich gelegen. So kann er wenigstens seine Gentleman-Qualitäten spielen lassen.


„Soll ich dich an die Hand nehmen?“, fragt er die schöne Profisportlerin. Mit einem Lächeln im Gesicht packt die 21-Jährige Matthias‘ Hand. Händchenhaltend zum Schweinestall – gar nicht so schlecht für den Anfang.

fünfte Folge von „Bauer sucht Frau“ am Montag, den 12. November, um 20:15 Uhr bei RTL.

(mehr dazu bei www.rtl.de)

Parallel zur Ausstrahlung könnt ihr euch die Folge auch im RTL-Livestream bei TV NOW angucken. Ganze Folgen von „Bauer sucht Frau“ gibt es zum nachträglichen Abruf ebenfalls bei TV NOW.

Bauer sucht Frau 12 November 2018 Matthias und Tayisiya

Achtung! Sperrfrist für alle Medien bis Mo., 29.10.2018, 22:15 Uhr! Matthias (23) aus Schwaben ist von Tayisiya (21, Profi-Tennisspielerin) begeistert und verbringt mit ihr die Hofwoche auf seinem Hof.

Matthias, Tayisiya
Foto: MG RTL D / Stefan Gregorowius