Bauer sucht Frau 10 06 2019

Wenn am Pfingstmontag (10. Juni ab 19.05 Uhr) bei RTL wieder die Hochzeitsglocken läuten, träumen 13 liebeshungrige Landwirte noch von ihrem großen Herzensglück: Neben der romantischen Mittelalterhochzeit von Milchbauer Norbert und seiner Petra (die Beiden lernten sich 2015 bei “Bauer sucht Frau” kennen und lieben) stellt Inka Bause bei „Bauer sucht Frau – Die neuen Bauern und eine Hochzeit“ die Landwirte vor, die 2019 mit Inkas Hilfe die Liebe des Lebens finden möchten.

Moderatorin Inka Bause

Moderatorin Inka Bause
Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius

Interessierte Frauen können sich ab sofort per E-Mail an [email protected] oder telefonisch unter Tel. 030 9203 8361 32 (Kosten abhängig vom Festnetz- oder Mobilfunkvertrag) bewerben.
Aus den anschließenden Bewerbungen suchen sich die Landwirte jeweils die Damen aus, die sie zum großen Scheunenfest einladen. Dort lernen sich die auserwählten Damen und ihr Bauer erstmals kennen, bevor die Herren noch auf dem Scheunenfest vor der großen Entscheidung stehen: Welche Frau oder welche Frauen möchte er zu sich auf den Hof einladen?

Während der anschließenden Hofwoche wird sich zeigen, bei wem Amors Pfeile mitten ins Herz treffen und bei wem die anfänglichen Schmetterlinge nichts als ein heißes Strohfeuer waren. RTL zeigt die 15. Staffel von “Bauer sucht Frau” im Herbst 2019.